Behandlungen für zwei Personen, inkl. Essen

Behandlung für 2 Personen, inkl. Essen

Ob zwei Personen unterschiedlichster Zusammensetzung sich gleichzeitig oder nacheinander massieren lassen möchten, oder ob die Behandlung nach Wahl drinnen oder draussen stattfindet – Ihr habt die Wahl, was für euch beide passend ist. Ein kreatives Menü zwischen oder nach der Massage gehört ebenfalls zum Angebot.

In unserem hektischen Alltag kommen viele Menschen immer weniger dazu, endlich wieder einmal die Zeit zu zweit zu geniessen. Damit ihr alle Sorgen für eine paar Stunden hinter euch lassen und in gelöster Atmosphäre neue Energie tanken könnt, macht es Sinn, sich eine Ruheinsel zu schaffen – ein entspannter Ort, an dem die Kommunikation wieder wie von selbst fliesst und die Beziehung zum Gegenüber nachhaltig gestärkt wird.

Was beinhaltet die Behandlung für zwei?

Mein Ziel ist es, dass beide Beteiligten voll und ganz nach ihren Bedürfnissen und Wünschen behandelt werden. Deshalb arbeite ich bei gewünschter gleichzeitiger Behandlung jeweils mit einer zweiten Therapeutin zusammen, um euch beide in feierlicher Atmosphäre zu massieren. Mein Ehemann trägt mit seinen kreativen Kochkünsten dazu bei, dass der Aufenthalt am Ölberg für euch beide zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne wird.

Ihre persönlichen Wünsche sind Programm

Gerade bei diesem Spezialangebot macht es Sinn, sich bereits im Vorfeld innerlich darauf einzustimmen. Vorlieben – ob Nackenmassage, Faszien-Massage, Reflexzonenmassage oder vierhändige Lomi Lomi – sind für uns Programm. Damit ihr dieses Angebot an eurem Wunschdatum geniessen könnt, empfehle ich euch, den Termin möglichst frühzeitig per Kontaktformular, per Telefon oder per Email anzufragen.

Die Kosten werden gemeinsam vereinbart.

Spezialangebot

Damit du bei der Auswahl genau die für dich passende Massagemethode findest, macht es Sinn, dass wir gemeinsam deine Ziele und Bedürfnisse in einem Erstgespräch abklären.

Buche jetzt deinen Termin