Vierhändige Lomi Lomi

Vierhändige Lomi Lomi

Als Erweiterung zur Lomi Lomi Massage, die ich nach traditionellem hawaiianischem Vorbild durchführe, biete ich neu die «vierhändige Lomi Lomi» an. In diesen Massage-Sitzungen arbeite ich mit einer zweiten, ebenfalls dafür ausgebildeteten und erfahrenen Person zusammen. Weil vier Hände gleichzeitig massieren, ist es unmöglich, die Übersicht über die Bewegungen zu behalten. Das Resultat ist verblüffend: Es ist die Erfahrung, endlich einmal loszulassen und die Welt um sich herum zu vergessen.

Die vierhändige Lomi Lomi hat ein Ziel: Loslassen

Auch wenn Wellness sicher ein wichtiger Aspekt bei dieser Art von Massage ist, steht die ganzheitliche Genesung im Fokus. Für Menschen, die Mühe haben beim Loslassen von Erlebnissen und seelischem Ballast, kann die vierhändige Lomi Lomi eine äusserst effektive Art der Genesung bedeuten.

Mehr Effizienz dank zwei Massage-Experten

Da wir bei der vierhändigen Lomi Lomi als Masseurinnen-Duo arbeiten, sind wir besonders effizient und dementsprechend dauert das Massageprogramm in der Regel kürzer als bei einer zweihändigen Lomi Lomi. Doch auch hier ist der Zeitrahmen grundsätzlich offen. Interessiert? Dann frag per Kontaktformular, per Telefon oder per Email frühzeitig für einen Termin an. Die Kosten werden gemeinsam vereinbart.

Spezialangebot

Damit du bei der Auswahl genau die für dich passende Massagemethode findest, macht es Sinn, dass wir gemeinsam deine Ziele und Bedürfnisse in einem Erstgespräch abklären.

Buche jetzt deinen Termin