Praxis

Belebende Wohltat

Deine Oase. Meine Welt.

Wo man sich wohlfühlt, entspannt man sich leichter. Deshalb empfängt dich in meiner Praxis am Ölberg ein harmonisches und natürliches Ambiente mit viel Holz. Vom eleganten Wartezimmer, über den angenehmen Behandlungsraum mit Sitzgruppe und Ausblick ins Grüne, bis zum eigenen Badezimmer für Kunden ist alles auf dein Wohlbefinden ausgerichtet.

Für die verschiedenen Massagen aus meinen vielfältigen Angebot bietet diese beruhigende Atmosphäre ein ideales Umfeld. Entspannen, entstressen und loslassen. Raum für persönliche Gespräche finden. Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen. Zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden. All das gelingt viel besser in der entspannten Atmosphäre meiner Wohlfühlwelt in der Massagepraxis am Ölberg.

Welche Massage für dich am besten ist, hängt von deinen individuellen Voraussetzungen und Wünschen ab. Suchst du nach einem entspannenden Ausgleich zum Alltag? Möchtest du Beschwerden behandeln? Etwas für deine Fitness tun? Oder möchtest du dich auf eine sinnliche Reise nach Hawaii entführen lassen und bei einer sanften Lomi Lomi Massage die Einheit von Körper, Seele und Natur erleben?

So oder so bist du bei mir in guten Händen. Für klassische Massagen, Sportmassagen, Funktionsmassagen, Triggerpunktmassagen, Lomi Lomi-Massagen und mehr. Dazu bringe ich viel praktische Erfahrung, Gespür, Verständnis und vor allem eine sehr umfassende, professionelle Ausbildung mit. Die ganzheitliche Arbeit mit dem Körper fasziniert mich schon seit meiner Ausbildung zur Turn- und Sportlehrerin an der ETH Zürich und dem Erwerb des Diploms für Sport- und Gesundheitsmassage. In der Folge habe ich meine Fähigkeiten bei zahlreichen Weiterbildungen laufend erweitert und bin weiterhin hungrig auf Neues. Weitere Infos zu meiner Ausbildung findest du unter Ausbildung.

Die Begegnung von Mensch zu Mensch, offene Gespräche und Verständnis, sind für mich jedoch wichtiger als alle Methoden. Was bei mir klar im Mittelpunkt steht bist du, dein Körper, dein Gesundheitszustand und deine Gefühle. Danach richte ich meine Behandlungsmethoden aus und passe sie auch gerne individuell für dich an. Damit du dich bei mir jederzeit gut aufgehoben und verstanden fühlst.

Tu dir Gutes. Gönn dir deine Insel im Alltag. Geniesse den Fluss deiner Energie.

Reserviere jetzt deinen Massage-Termin – am besten gleich online.