Sportmassage

Sportmassage

Sportler schätzen diese intensive Massage-Technik zur Lockerung von Verspannungen und Regeneration der Muskeln, zur Leistungssteigerung und der Vermeidung von Verletzungen. Auch Personen mit Beschwerden, die durch monotone, einseitige Bewegungsmuster im Beruf auftreten, können von dieser kräftigen Massage mit Tiefenwirkung profitieren. Bei Beschwerden, die eine intensive Behandlung erfordern, z.B. Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Knie- und Achillessehnenprobleme, ergänze ich meine Sportmassage durch spezielle Therapiemethoden, wie beispielsweise die Triggerpunkt-Massage, die Faszienbehandlung oder die Funktionsmassage, welche die Entspannung und Durchblutung der Muskulatur sowie die Beweglichkeit in den Gelenken fördert und strapazierte Muskeln mit neuer Energie versorgt.

Die Sportmassage entspannt und sorgt für Belebung, die tiefer geht

Leistungssteigerung und Unterstützung beim Sport, Regeneration und Vorbeugung gegen Verletzungen. Generell bei Muskelverspannungen, Zerrungen, Stauchungen, Verhärtungen des Bindegewebes und bei speziellen Sportbeschwerden wie z.B. Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Knie- und Achillessehnenproblemen.

Die Sportmassage gehört zu meinem Lieblingsrepertoire. Weil sie kräftiger ausgeführt wird als die klassische Massage erreicht sie tiefere Schichten von Muskulatur und Bindegewebe. Alternativ dazu setze ich nebst den Händen auch die Unterarme und Ellenbogen ein und führe die Massage kräftiger aus. So werden stark beanspruchte Stellen stärker durchblutet. Zur Regeneration nach dem Sport lockere ich die Muskulatur, löse Verkrampfungen und Verspannungen und behandle allfällige Schmerzpunkte.

Mehr Energie und Spass an der Leistung

Leistungssteigerung für Wettkampf und Training, Lockerung von Muskelverspannungen und Regeneration nach dem Sport. Befreiung von Verspannungen, Verkrampfungen, Zerrungen und Verhärtungen, auch bei hoher Beanspruchung im Berufsalltag. Schnellere Besserung bei Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Gelenk- und Sehnenproblemen und allgemeine Verbesserung der Leistung, Beweglichkeit, Blutzirkulation und der allgemeinen Fitness.

Preise und Zeiten

60 Minuten
CHF 90.–
75 Minuten
CHF 110.–
90 Minuten
CHF 130.–
105 Minuten
CHF 145.–
120 Minuten
CHF 160.–
Buche jetzt deinen Termin