Sportmassage

Sportmassage

Sportler schätzen diese intensive Massage-Technik zur Lockerung von Verspannungen und Regeneration der Muskeln, der Vorbereitung von Training oder Wettkampf, zur Leistungssteigerung und der Vermeidung von Verletzungen. Auch Personen mit Beschwerden, die durch monotone, einseitige Bewegungsmuster im Beruf auftreten, können von dieser kräftigen Massage mit Tiefenwirkung profitieren. Bei Beschwerden, die ein intensive Behandlung erfordern, z.B. Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Knie- und Achillessehnenprobleme, ergänze ich meine Sportmassage durch spezielle Therapiemethoden, wie beispielsweise die Triggerpunkt-Massage.

Wenn der Körper besonders gefordert ist

Leistungssteigerung und Unterstützung beim Sport, Regeneration und Vorbeugung gegen Verletzungen. Generell bei Muskelverspannungen, Zerrungen, Stauchungen, Verhärtungen des Bindegewebes und bei speziellen Sportbeschwerden wie z.B. Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Knie- und Achillessehnenproblemen.

Entspannung und Belebung, die tiefer geht

Die Sportmassage gehört zu meinem Lieblingsrepertoire. Weil sie kräftiger ausgeführt wird als die klassische Massage erreicht sie tiefere Schichten von Muskulatur und Bindegewebe. Dazu setze ich nebst den Händen  auch die Unterarme und Ellenbogen ein und führe die Massage kräftiger aus. So werden stark beanspruchte Stellen stärker durchblutet und für den Wettkampf vorbereitet.  Zur Regeneration nach dem Sport lockere ich die Muskulatur, löse Verkrampfungen und Verspannungen und behandle allfällige Schmerzpunkte.

Mehr Energie und Spass an der Leistung

Leistungssteigerung für Wettkampf und Training, Lockerung von Muskelverspannungen und Regeneration nach dem Sport. Befreiung von Verspannungen, Verkrampfungen, Zerrungen und Verhärtungen, auch bei hoher Beanspruchung im Berufsalltag. Schnellere Besserung bei Tennisellenbogen, Muskelverletzungen, Gelenk- und Sehnenproblemen und allgemeine Verbesserung der Leistung, Beweglichkeit, Blutzirkulation und der allgemeinen Fitness.  

Preise und Zeiten

Jede Massage bedeutet Anstrengung für deinen Körper. Plane dir nach der Massage genug Zeit für die Erholung ein.

30 Minuten
CHF 50.-
60 Minuten
CHF 100.-
Ruhezeit nach Massage
30 Minuten
Jetzt buchen