Leistungsangebot

Welche Massage sagt dir zu?

Es gibt viele gute Gründe, sich regelmässig eine erholsame Auszeit mit Massage zu gönnen. Entspannung und Wellness. Fitness erhalten. Unterstützung beim Sport. Schmerzen oder Beschwerden behandeln. Was immer dir vorschwebt: in meinem vielfältigen Angebot findest du die passende Massage dazu. Auf Wunsch auch ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt.

Die folgende Übersicht zeigt dir, wofür sich die verschiedenen Massagen am besten eignen. Damit du gleich die richtige Massage für dich wählen kannst. Bist du noch unsicher? Möchtest du zuerst mehr erfahren über meine Behandlungsmethoden? Dann empfehle ich dir als ersten Schritt die einstündige Welcome-Beratung. Da können wir uns erst einmal kennenlernen und dabei gemeinsam herausfinden, welche Massagemethode für dich am besten und sinnvollsten ist.

TRISANA® Wirbelsäulen-Technik

Zur Behebung von Fehlstellungen der Wirbelsäule, Problemen im Beckenbereich und zur Prophylaxe.

mehr

Klassische Massage

Zur Entspannung und besseren Durchblutung und Nährstoffversorgung von Organen und Muskeln.

mehr

Sportmassage

Bei Verspannungen, zur Trainings-Unterstützung, Muskel-Regeneration und Verletzungs-Prophylaxe.

mehr

Fussreflexzonen-Massage

Gezielte Einsetzung der richtigen Impulse, sodass die Energie im Körper wieder fliessen kann.

mehr

Neurolymphatische Reflextherapie nach Chapman

Die neurolymphatischen Punkte (Chapmanpunkte) um innere Organe über die Körperoberfläche zu behandeln und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats zu therapieren.

mehr

LOMI LOMI (Hawaiianische Körperarbeit)

Für die Tiefentspannung von Körper und Seele und ein einzigartiges, bewegendes Berührungserlebnis.

mehr

Dorn-Methode und Breuss-Massage

Zur Korrektur von Beinlängen, Wirbeln, Gelenken und Fehlstellungen und zur Pflege der Bandscheiben.

mehr

Manuelle Lymphdrainage

Zur Entstauung geschwollener Körperregionen und zur Anregung von Lymphsystem und Kreislauf.

mehr

Beratungsgespräch

Zum Kennenlernen, Abklären und zur Zusammenstellung deines individuellen Massage-Programms.

Termin vereinbaren

Tu dir Gutes. Gönn dir deine Insel im Alltag. Geniesse den Fluss deiner Energie.

Reserviere jetzt deinen Massage-Termin – am besten gleich online.