Leistungsangebot

Welche Massage sagt dir zu?

Es gibt viele gute Gründe, sich regelmässig eine erholsame Auszeit mit Massage zu gönnen. Entspannung und Wellness. Fitness erhalten. Unterstützung beim Sport. Schmerzen oder Beschwerden behandeln. Was immer dir vorschwebt: in meinem vielfältigen Angebot findest du die passende Massage dazu. Auf Wunsch auch ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt.

Die folgende Übersicht zeigt dir, wofür sich die verschiedenen Massagen am besten eignen. Damit du gleich die richtige Massage für dich wählen kannst. Bist du noch unsicher? Möchtest du zuerst mehr erfahren über meine Behandlungsmethoden? Dann empfehle ich dir als ersten Schritt die einstündige Welcome-Beratung. Da können wir uns erst einmal kennenlernen und dabei gemeinsam herausfinden, welche Massagemethode für dich am besten und sinnvollsten ist.

TRISANA® Wirbelsäulen-Technik

Zur Behebung von Fehlstellungen der Wirbelsäule, Problemen im Beckenbereich und zur Prophylaxe.

mehrmehr

Klassische Massage

Zur Entspannung und besseren Durchblutung und Nährstoffversorgung von Organen und Muskeln.

mehrmehr

Sportmassage

Bei Verspannungen, zur Trainings-Unterstützung, Muskel-Regeneration und Verletzungs-Prophylaxe.

mehrmehr

Funktionsmassage

Für die gezielte Behandlung von Muskelschmerzen und die Förderung der Beweglichkeit von Gelenken.

mehrmehr

Triggerpunktmassage

Zur Befreiung von Schmerzen, die von lokalen Triggerpunkten aus in andere Körperbereiche ausstrahlen.

mehrmehr

LOMI LOMI (Hawaiianische Körperarbeit)

Für die Tiefentspannung von Körper und Seele und ein einzigartiges, bewegendes Berührungserlebnis.

mehrmehr

Dorn-Methode und Breuss-Massage

Zur Korrektur von Beinlängen, Wirbeln, Gelenken und Fehlstellungen und zur Pflege der Bandscheiben.

mehrmehr

Manuelle Lymphdrainage

Zur Entstauung geschwollener Körperregionen und zur Anregung von Lymphsystem und Kreislauf.

mehrmehr

Beratungsgespräch

Zum Kennenlernen, Abklären und zur Zusammenstellung deines individuellen Massage-Programms.

Jetzt BuchenJetzt Buchen

Mein Angebot für dich.

BehandlungDauerKosten
Klassische MassagePro 30 Minuten
60 Minuten
Fr. 45.00
Fr. 90.00
SportmassagePro 30 Minuten
60 Minuten
Fr. 50.00
Fr. 100.00
FunktionsmassagePro 30 Minuten
60 Minuten
Fr. 50.00
Fr. 100.00
TriggerpunktmassagePro 30 Minuten
60 Minuten
Fr. 50.00
Fr. 100.00
TRISANA®-Wirbelsäulen-technik (TWT)Pro 30 MinutenFr. 60.00
Lomi Lomi90 Minuten
120 Minuten
Fr. 130.00
Fr. 160.00
Dorn-Methode / Breuss Massage30 Minuten
60 Minuten
Fr. 45.00
Fr. 90.00
Manuelle Lymphdrainage30 Minuten
60 Minuten
Fr. 50.00*
Fr. 100.00*

* Kosten für Kompressionsmaterial separat nach Aufwand (Tapes, Kompressionsschläuche, Bandagen)

Tu dir Gutes. Gönn dir deine Insel im Alltag. Geniesse den Fluss deiner Energie.

Reserviere jetzt deinen Massage-Termin – am besten gleich online.