Lomi Lomi

LOMI LOMI

1x Hawaii und zurück in 2 Stunden bei einer ganzheitlichen Körpererfahrung der besonderen Art. Lomi Lomi ist für viele Menschen ein zutiefst berührendes Erlebnis, eine faszinierende Reise zu sich selbst, zum Körper und zur Natur als allumfassende Einheit. Die traditionelle Körperarbeit aus Hawaii ist Teil einer Heilkunst, die über Generationen in der Familie weitergegeben wurde. Ich habe diese wunderbare Massage in Hawaii von Penny Prior gelernt, bin je länger je mehr begeistert davon und bilde mich regelmässig weiter in Hawaii und in der Schweiz.

Lomi Lomi ist eine sehr bewegende Ganzheitserfahrung, die den Körper weich und entspannt macht, neue Energien zum Fliessen bringt und Körper, Psyche und Natur harmonisch miteinander in Einklang bringt. In einer geborgenen Atmosphäre, erfüllt von sanfter Musik, kannst du eintauchen in eine sinnliche Welt und in tiefen Kontakt mit dir selbst kommen. Über die Berührung meiner Hände und über meine Vorstellung richte ich bei Lomi Lomi meine ganze Aufmerksamkeit auf meine Kunden. Dies bringt auf beiden Seiten Energien zum Fliessen – und wo Energie fliesst, tritt Heilung ein, sowohl körperlich als auch emotional.

Lust auf eine sinnliche Selbsterfahrung

Ganzheitliche, tief entspannende Selbsterfahrung; Verspannungen jeglicher Art, Stress und Überbelastung, Mobilisation von Gelenken, Insel im Alltag, Körper und Seele in Einklang bringen mit den Kräften der Natur. Linderung von Schmerzen, Förderung von Stoffwechselprozessen und lösen von Verspannungen.

Auf sanften Wegen zu sich selbst finden

Ich massiere mit warmem, kostbarem Pflanzenöl, das ich mit sanften Strichen über den gesamten Körper verteile. Dabei konzentriere ich mich auf die Berührungsqualität mit langsamen, sanften, tiefenwirksamen Bewegungen mit Händen und Unterarmen. In einer Atmosphäre von Achtsamkeit, Vertrauen und Respekt wird Berührung so zu einer heilsamen Erfahrung, die Energien ins Fliessen bringt. Und wo Energie fliesst, tritt Heilung ein. Komm mit auf die Reise zur Quelle deiner Kraft, lass dich tragen auf dem Weg zu dir als erlebte Einheit von Körper, Gefühl und Natur.

Energien als harmonischen Flow erleben

Einzigartige, bewegende Selbsterfahrung, die Körper, Psyche und Natur in harmonischen Einklang bringt. Entspannende Insel im Alltag. Völlig neues, leichtes und umfassendes Massagegefühl. Lebensenergie in Fluss bringen. Heimkommen zum wahren Selbst.

Preise und Zeiten

Jede Massage bedeutet Anstrengung für deinen Körper. Plane dir nach der Massage genug Zeit für die Erholung ein.

90 Minuten
CHF 130.-
120 Minuten
CHF 160.-
Ruhezeit nach Massage
30 Minuten
Jetzt buchen