Spezialangebote

Spezialangebote

Die nachfolgend präsentierten Individualangebote erweitern zusätzlich mein bereits vielfältiges Angebot an Massagetechniken. Diese Erweiterung ermöglicht es mir, meine Behandlung noch individueller zu gestalten.

Damit du bei der Auswahl genau die für dich passende Massagemethode findest, macht es Sinn, dass wir gemeinsam deine Ziele und Bedürfnisse in einem Erstgespräch abklären.

Melde dich einfach per Telefon oder via Mail – ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Indische Babymassage für Eltern und Kind

Sich in entspannter Atmosphäre Zeit für das Baby nehmen.

mehr dazu

Behandlungen für zwei Personen, inkl. Essen

In unserem hektischen Alltag kommt man immer weniger dazu, endlich wieder einmal Zeit zu zweit zu geniessen.

mehr

Vierhändige Lomi Lomi

Weil vier Hände gleichzeitig massieren, ist es unmöglich, die Übersicht über die Bewegungen zu behalten. Das Resultat ist verblüffend: Es ist die Erfahrung, endlich einmal loszulassen und die Welt um sich herum zu vergessen.

mehr