Tolle Gäste und prächtige Stimmung am OPEN DAY.

Über 100 Personen aus nah und fern fanden bei winterlichen Temperaturen und kurz vor Weihnachten den Weg nach Wil und liessen es sich rund um die Massagepraxis am Ölberg gut gehen.

Wartezeiten für die Besichtigung der Praxisräumlichkeiten konnten genüsslich am reichhaltigen Getränke- und Verpflegungsbuffett oder mit interessanten Gesprächen überbrückt werden. Punkt 11 Uhr trafen die ersten Gäste ein und bis 17 Uhr waren ständig interessierte Personen im Behandlungsraum und ich erzählte von meinen Leidenschaften, der Entstehung der Website, den Reisen nach Hawaii, beantwortete Fragen und es gab einiges zu Lachen. Im unteren Stock verkauften Tochter Lynn und ihre Freundin Joelle fleissig Gutscheine oder präsentierten Tipps und Wichtiges zur Website auf einem grossen Bildschirm.

Ein herzliches Dankeschön für das grosse Interesse, das begeisterte Mitfeiern und auch die zahlreichen und erfreulichen Rückmeldungen über Mail und Whatsapp. Ein besonderer Dank gilt all denen, die zum Gelingen des geglückten Praxisstartes wesentlich beigetragen haben: meiner Familie, meinen Freunden und dem Team von TOMCAT.