Online reservieren und sich informieren

Willkommen auf meiner neuen Website! Sie soll Dir einen ersten Überblick über mein vielseitiges Angebot an Massagemethoden geben und spürbar machen, was Dich in der Praxis am Ölberg erwartet. Als neues praktisches Extra kannst du jetzt deine Termine auch bequem online buchen. Mein neues Online-Tool für Reservationen steht dir im Menu ‚Kontakte/Termine reservieren’ ab sofort dafür zur Verfügung.

Möchtest du bei einer Wellness-Behandlung entspannen und neue Energien tanken? Willst Du ein Leiden behandeln, das die Lebensqualität einschränkt? Oder möchtest du Fitness aufbauen und einfach etwas für die Gesundheit tun? In meinem vielfältigen Massage-Angebot findest du bestimmt die richtige Behandlung für dich. Im Menu ‚Leistungsangebot’ erfährst du mehr dazu. Diese Methoden kombiniere ich auf Wunsch auch zu einem individuellen Programm. Bei einem Beratungsgespräch sage ich dir gerne mehr darüber.

In allen meinen Behandlungen geht es letztlich darum, loszulassen und Energien zum Fliessen zu bringen. Indem ich Verspannungen und Blockaden mit der Berührung meiner Hände löse, kommen diese Energien wieder in Fluss und verbreiten Wärme und Wohlbefinden. Dabei kann man auch einiges loswerden – von Verspannungen, chronischen Schmerzen und Körper-Fehlhaltungen bis zu Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Gefühlsblockaden und mehr. Erlebe es selbst und tu dir etwas Gutes. Ich freue mich darauf.