Einladung zum Open Day am 17. Dezember

Liebe Kundinnen und Kunden, auch zukünftige

Endlich ist es soweit: Ich habe einen neuen Auftritt und eine neue Website! Dieses freudige Ereignis möchte ich am ‚Open Day’ gerne mit euch feiern. Am Sonntag, 17. Dezember von 11 bis 16 Uhr sind am Lettensteig 3 in Wil alle Türen für euch geöffnet.

Bei dieser Gelegenheit kannst du die Praxisräume besichtigen, Fragen zu den Behandlungsformen stellen, dir das neue Terminbuchungstool vorführen lassen, meine neuen Briefschaften mitnehmen und beim Kauf eines Gutscheines 10% sparen. Zum Beispiel für ein Weihnachtgeschenk der ganz besonderen Art.

Natürlich ist auch sonst rundum für dein Wohl gesorgt. Es gibt Leckeres aus der Suppenküche von Monika und Beni, ein reichhaltiges Käsebuffet, eine köstliche Auswahl von Susannes himmlischen Dessertträumen, selbst gebrautes Weihnachtsbier von Beni (limited Edition), finnischen Glühwein, Weine aus aller Welt und, und, und …

Da fehlt nur noch die Hauptattraktion: du, deine Gäste und andere sympathische Menschen wie ihr. Komm vorbei, bring Interessierte mit und tauche ein die Welt der Massagepraxis am Ölberg, wo Lebensenergien wieder ins Fliessen kommen.

Ich freue mich auf einen genüsslichen Tag voller Energie und in bester Gesellschaft